Home


Willkommen


Placement
 Placement und freier Tanz
 Placement und kreativer Prozess
 
Placement und Meditation
Bilder
und
Video

Kurse und Seminare

Über mich

Curriculum Vitae
Kontakt

Publikationen

Links





logo_kleinOffene Weite
                                     



Über mich

Die Sehnsucht nach einer natürlichen, einfacheren, schöpferischen Lebensweise leitet mich. Am Herzen liegt mir ein bewusstes, sorgsames Leben im Einklang mit der Natur, mit mir selbst und der Mitwelt − ein Leben und Gedeihen in einem friedlichen Miteinander.

Leben ist ein Wunder. Ich betrachte das Leben als Gesamtkunstwerk und übe mich lernend und lehrend in den kontemplativen Künsten. Als tanzende, schreibende und bildende Künstlerin und Lehrerin für Placement möchte ich die Schönheit, die ich in der Natur, im Menschen, in Bewegung und Stille erlebe, mit-teilen, stärken und in vielgestaltiger Form zum Ausdruck bringen.
Ich wünsche mir, die im Menschen angelegten Qualitäten und die natürliche Schönheit zum Wachsen und Blühen zu bringen.

Der Körper ist kostbar, der Körper ist der Tempel der Seele, ein Tor zum Bewusstsein. Gleichgewicht beginnt immer bei uns selbst. Mit einer schlichten, balancierten Körperhaltung können wir unsere Geisteshaltung, unsere Lebenshaltung positiv beeinflussen. Mit dem von mir entwickelten Placement als Erfahrungsweg schaffe und erweitere ich die Räume der bewussten Wahrnehmung.

Genauso kreiere ich mit meinem künstlerischen Wirken, durch Ausstellungen und Installationen, weite, stille Räume der Besinnung − nicht zuletzt offen auch für das Himmlische.



Curriculum vitae