Home


Willkommen


Placement

 Placement und freier Tanz
 Placement und kreativer Prozess
 
Placement und Meditation
Bilder
und
Video

Kurse und Seminare

Über mich

Kontakt

Publikationen

Links





logo_klein


Tanz –
Ur-Sprung in den Augenblick


                                     



Placement und freier Tanz

Wenn wir tanzen, berühren wir unsere tiefste Essenz. Der freie Tanz ist elementar − wir gelangen vom Tanz des Alltags in den Lebenstanz – und erleben uns als Einheit. Dem Tanz wohnen schöpferische, ordnende, heilende und befreiende Energien inne. Tanzend bewegen wir uns zwischen Himmel und Erde, geben dunklen und schweren, lichten und leichten Kräften Ausdruck − und finden in ein neues Gleichgewicht. Placement gibt uns Boden und Raum, sodass ES durch uns tanzt.


Im Tanz
weich sein
und fest
durchlässig
und kraftvoll
geschmeidig
und flüssig
klar
und vibrierend